Die Verleihung sowie Übergabe werden auf mehrere Blöcke aufgeteilt und durchgeführt.
Ehrung der besten Schüler*innen (Diese Schüler*innen werden vorab informiert.) | 15.00 Uhr |
Alle Hauptschüler*innen des 9. Jahrgangs/ Schüler*innen mit einem BO-Abschluss | 15.30 – 16.00 Uhr |
| 10a, 10b, 10c2, | 16.00 – 17.00 Uhr |
| 10d, 10e1, 10e2, 10f | 17.15 – 18.30 Uhr |
Wir hoffen, dass die Abschlussfeierlichkeiten einen fröhlichen Verlauf nehmen, und freuen uns darauf, euch/Sie zur Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Christine Döbert,
Schulleiterin











