Alumni-Fest 06.06.2020

Liebe Abgänger*innen der Rodgauschule, der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule, der Nelly,

seit der Schulgründung 1970 ist eine lange Zeit vergangen und den 50. Jahrestag der Schule möchten wir mit allen Ehemaligen feiern!

Deshalb laden wir alle ganz herzlich zu unserem Alumni-Fest am 06.06.2020 ein: Von 17 - 22 Uhr öffnen wir die Schultore.

Für einen Festbeitrag von 10,- € wird es einen Snack und eine kleine Aufmerksamkeit als Erinnerung geben, Getränke werden verkauft. Auf dem Schulgelände können alle Gäste ehemalige Mitschüler*innen ihres Jahrgangs treffen. Auch zum Austausch mit Ehemaligen der anderen Jahrgänge gibt es reichlich Gelegenheit, viele ehemalige Lehrer*innen freuen sich auf ein Wiedersehen. Außerdem bieten wir Rundgänge durch die alten und neuen Gebäude der Schule an.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn unsere Ehemaligen auch nach dem Fest Kontakt zu unserer Schule halten möchten. Mitglied im Alumni-Club werden und sich beteiligen ist ganz einfach: Sei es bei Jubiläums- oder Jahrgangsfeiern, als Kooperationspartner für die berufliche Orientierung unserer Schüler*innen oder als Sponsor der Schule. Alle Informationen zu diesen Möglichkeiten gibt es beim Fest.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung:

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen, den Festbeitrag auf das Konto des Fördervereins überweisen und den Termin im Kalender notieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Christine Döbert für die Schulleitung

Heike Flemmer und Andreas Zies für das Festkomitee