CAE Cambridge Advanced Prüfung

Als anerkanntes Vorbereitungszentrum für Cambridge-Zertifikate organisierte die NBS erneut Kurse für die interessierten Schüler der NBS-Oberstufe.

Die Cambridge Zertifikate haben weltweit einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und werden international als Nachweis qualifizierter Englischkenntnisse geschätzt und anerkannt.

Tausende Hochschulen weltweit erkennen Cambridge Prüfungen als Sprachnachweis für englischsprachige Studiengänge an.

18 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 11 und 12 bereiteten sich dieses Schuljahr auf die CAE Cambridge Advanced Prüfung vor, um sich dann im Dezember prüfen zu lassen. Unsere Kandidaten waren erfolgreich und erhielten Zertifikate auf C2, C1 und B2-Niveau. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Cambridge_2018.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine

Themenabend_Jugend_digital.jpg
Liebe Eltern der Jahrgänge 5, 6 und 7,

wir laden Sie zu einer Impulsveranstaltung für Eltern und Fachpersonal ein.