Längst setzt die seit einem Jahr andauernde Pandemie vielen Menschen aller Altersgruppen in hohem Maße zu.

Sie stoßen immer öfter an ihre Grenzen. Schwierigkeiten, die auch schon vorher da waren, treten verschärft ans Licht.

Die gewohnten Mittel und Wege, die Probleme zu bewältigen, funktionieren immer weniger. Wenn man ehrlich ist, geht es vielen nicht gut. So ist doch die Frage, bei wem man sich aussprechen kann.

An unserer Nell-Breuning-Schule bietet Herr Wittinger für solche Nöte nicht nur ein offenes Ohr, sondern ein bringt dafür auch die nötige Beratungsqualifikation mit. Als ordinierter Pfarrer garantiert er absolute Vertraulichkeit.

Das Angebot richtet sich sowohl an unsere Schüler*innen als auch an deren Familienangehörige.

Sie können / ihr könnt ihm gerne jederzeit eine Mail t.wittingernellbreuningschuleeu auf dem gewohnten Wege schicken. Er wird Ihnen / euch umgehend ein Gesprächsangebot machen.

Beratungsangebot.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine

Soireeanmeldungen.jpg
Spielst Du ein Instrument oder singst Du gerne? Machst Du das lieber alleine oder gerne in der Gruppe?

Dann bist du hier genau richtig:

Am 14. Juni 2024 findet in unserer Schule eine Soirée statt, die die Schülerschaft der NBS ausrichtet.