Zum Inhalt springen

NBS spendet viele Pakete an die "Johanniter-Weihnachtstrucker"

Ganz schön zu schleppen hatten die helfenden Hände der Zehntklässler,

als die Pakete für die Aktion der "Johanniter-Weihnachtstrucker" heute an der NBS abgeholt wurden. Schulleiterin Christine Döbert und Stellvertreter Lutz Reeh übergaben die zahlreichen voll bepackten Pakete offiziell an Herrn Korsch und sein Team der Johanniter. Durch ein engagiertes Hygienekonzept dürfen sich die Pakete auch in diesem schwierigen Jahr auf den Weg nach Südosteuropa machen, um an bedürftige Menschen verteilt zu werden. Wir danken den großzügigen Spenden der Klassen! 

Zurück
Johanniter_2020.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine

online_Veranstaltungen.jpg
LIVECHAT statt "Tag der offenen Tür":

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

in der zweiten Dezemberwoche starten wir die virtuellen Informationsveranstaltungen für unsere neuen...

Weiterlesen


Bildergalerien

Weihnachtsprojekt2020.jpg
Für Sie: Weihnachtsprojekt unserer Europasonggruppe

Corona hat ihre Arbeit fast komplett zum Niederliegen gebracht- aber unsere Europasongsgruppe ließ sich nicht entmutigen.

Weiterlesen