Zum Inhalt springen

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

gute Nachrichten – nach den Herbstferien wird der Caterer endlich wieder ein warmes Mittagessen in der Mittagspause anbieten.

Hierfür kann man sich verbindlich anmelden und online ein Mittagsmenu buchen (Informationen und Anmeldeformular auf unserer Homepage „My NBS“) oder wahlweise spontan und ohne Anmeldung eine „Nudelbox“ kaufen.

Da die Anzahl der Personen, die sich zeitgleich im Bistro aufhalten und essen dürfen, beschränkt ist, wird es zwei Zeiten geben, zu denen man sein vorbestelltes Essen einnehmen kann. Die Zeitfenster sind von 13:15h bis 13:40h für den Jahrgang 5 und von 13:40h bis 14:00h für alle anderen Jahrgänge. Nudelboxen können durchgängig gekauft werden, müssen allerdings außerhalb des Bistros verzehrt werden.

Wir freuen uns, dass die Zeiten ohne warmes Mittagessen bald vorbei sind, und wünschen „Guten Appetit!“

 

Beste Grüße

Christine Döbert und Lutz Reeh

Zurück
Mittagessen_nach_den_Herbstferien.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine