Zum Inhalt springen

Wir gratulieren Anna-Lena (10a)

Für ihren besonders interessanten, informativen und ansprechend gestalteten Praktikumsbericht

wurde unsere Schülerin Anna-Lena vom Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT im Wettbewerb „Bester Praktikumsbericht 2019/20“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Ihr dreiwöchiges Praktikum hat sie bei Lufthansa Technik absolviert und war sehr begeistert von den Flugzeugchecks, die sie mit verschiedenen Teams an verschiedenen Flugzeugtypen durchführen durfte (Anna-Lenas ausführlicher Bericht ist im letzten Jahrbuch zu lesen).

Neben der Urkunde hat sie als Anerkennung für ihre gute Leistung einen Shopping-Gutschein erhalten ????

Zurück
Praktikumsbericht.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine

Team_Schülerfirma.jpg
Das Team der NBS-Schülerfirma hat sich neu konstituiert und startet motiviert in das neue Schuljahr:

Auch dieses Jahr könnt ihr im Shop der Schülerfirma viele tolle Aktionen und eine große Auswahl an Produkten entdecken. Schaut auf jeden Fall mal...

Weiterlesen