Zahlreiche Weihnachtspakete gehen auf die Reise nach Osteuropa

Am Montag, den 18.12. war Schleppen angesagt: Die zahlreichen von den Klassen der NBS gespendeten Pakete für die "Johanniter-Weihnachtstrucker"

wurden in den Kleinbus der Johanniter geladen. Seit einigen Wochen wurden die Weihnachtspakete, die mit Grundnahrungsmitteln und Geschenken für Kinder bestückt wurden, von unseren Klassen gepackt und an unsere Lehrerin Frau Kaiser, die Initatorin der Aktion, weitergegeben. Nun treten sie ihre lange Reise nach Osteuropa an, um Bedürftigen dort eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben! Die Schülerfirma wird den Gewinner ihrer Spendenaktion demnächst bekannt geben und das gesammelte Geld ebenfalls an die Johanniter weiterleiten.

Weihnachtstrucker2.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine