Zertifikatsübergabe für die Teilnahme an PiA "Physik im Advent" 2019

Mit "PiA – Physik im Advent“ hat die Deutsche physikalische Gesellschaft einen Adventskalender der besonderen Art entwickelt: einen physikalischen Adventskalender.

Bei diesem Adventskalender der DPG - Deutsche physikalische Gesellschaft - werden täglich Videos veröffentlicht, mit kleinen einfachen Experimenten oder Rätseln.

Auf dem Foto sieht man von links nach rechts:

Svenja Bergling, Jana Tüncher, Connor Heusinger, Lars Oestreicher, Isabel Winkler, Joana Chaves, Mohsen Azizi, Luca Perna, Schulleiterin Fr. Döbert, Julia Schwamberger, Aufgabenfeldleiterin Tanja Bergling, Lea Waldschmidt.

Folgende Schülerinnen und Schüler haben ebenfalls teilgenommen, sind aber nicht auf dem Foto:
Jan Maschinsky, Alessia Sedlmayer, Jannik Habur, Celine Weber, Alexander Sahm, Xenia Stolz, Leart Neziri, Elektra Adler.

Wir freuen uns über die diesjährige rege Teilnahme und hoffen, dass nächstes Jahr mindestens genauso viele wieder dabei sind!

Für die Fachschaft Physik,
Tanja Bergling