Zum Inhalt springen

Am 22. Mai 2019 war Premiere: "....keine Zeit!"

Und von Lampenfieber war kaum etwas zu spüren.

Die Theater AG hatte sich mit viel Spielfreude seit längerer Zeit auf die Aufführung vorbereitet. Die Spielszenen hatten Schülerinen & Schüler mit Frau Hilsberg selbst erarbeitet und geprobt.

Die spürbare Begeisterung der Schauspieler wurde durch die Zuschauer mit viel Beifall honoriert. Auch Frau Döbert dankte Frau Hilsberg sowie allen Akteuren , die abschließend ihrer AG-Leiterin Rosen überreichten.

Die Premiere war sehr gelungen - weiter so!

Zurück
Theateraufführung.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine

Pädagogischer_Nachmittag1_2024.jpg
Am Dienstag, 23.04.2024 findet an der NBS ein Pädagogischer Nachmittag statt.

Der Unterricht endet für alle Jahrgänge nach der 4. Stunde, d. h. um 11:25 Uhr.

Weiterlesen