Zum Inhalt springen

Filmworkshop und Schwarzlicht-Minigolf

Auch am Dienstag hieß das Ziel Frankfurt:

Morgens waren Kreativität und Experimentierfreude gefordert: In kleinen Gruppen arbeiteten alle im Workshop des Filmmuseums an einem kurzen, aber witzigen Film, der am Donnerstag zum Abschiedsfest präsentiert werden soll. Dann kann man sehen, wie SchülerInnen auf Hexenbesen durch den Raum schweben oder mit Pokerface die Millionen abräumen.

Nach so vielen gedanklichen Geistesblitzen musste natürlich für das leibliche Wohl gesorgt werden und was könnte da passender sein als das „Deutsche Nationalgericht“ Currywurst mit Pommes Schranke - SEHR LECKER!

Danach ging es ins Dunkle für eine Runde Schwarzlicht-Minigolf. Ok, Tiger Woods hat nichts zu befürchten...

Zurück
IsraelaustauschRödermark2.jpg

Termine

24 Mai 18:00
Soirée
27 Mai
Mündliche Abiturprüfungen ab 27.05.2019
28 Mai
vocatium Jg. 11

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine



my NBS - SCHÜLER AKTUELL - Informationen für Schülerinnen und Schüler

Übergangsunterricht.jpg
Folgende Mitteilung - mit der Bitte um Beachtung:

Die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs, die mit dem Abschlusszeugnis ihre Schulzeit bei uns beenden, werden am Di., 18.06.2019 entlassen.

Weiterlesen
DFB_Juniorcoach_2019.jpg
BRING ZUKUNFT INS SPIEL - werde DFB-Junior-Coach!

....Nagelsmann / Tedesco / Kovac / Kohfeld / Tuchel: Die junge Trainergeneration boomt.

Weiterlesen