Zum Finale nach Jerusalem

An unserem letzten Tag waren wir morgens zunächst in der Schule, wo uns der Bürgermeister besuchte

Danach gingen wir mit unseren israelischen SchülerInnen zu ihrem „I love Monday“-Projekt: Blumenstecken, Kochen, israelische Tänze, Sport und vieles mehr steht für die israelischen SchülerInnen montags alle drei Wochen auf dem Programm.

Anschließend fuhren wir nach Jerusalem!
Nach einem ersten beeindruckenden Panoramablick auf den Tempelberg mit dem Felsendom mischten wir uns ins Getümmel der Altstadt. Nach einer Station in der Grabeskirche gingen wir zur Klagemauer, wo jeder einen Wunsch hinterlassen konnte.

Zur Abschiedsparty am Abend hatte Rons Familie die gesamte Gruppe eingeladen, sodass wir einen letzten gemeinsamen Abend verbringen konnten.

Der Lichtblick nach einem tränenreichen Abschied in der Nacht: Schon in vier Wochen sehen wir uns in Rödermark wieder!

Jerusalem.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine