Zum Inhalt springen

Herr Lopes von der Firma Feintool in Obertshausen unterzeichnete den Kooperationsvertrag mit unserer Schule

Bereits im Sommer hatte er mit Frau Till und Frau Flemmer besprochen, welche Aktivitäten die Firma Feintool zur Unterstützung der beruflichen Orientierung unserer Schülerinnen und Schüler anbieten kann:

Hr. José Lopes Vicente wird auf Elternabenden über Ausbildungsangebote der Firma informieren, Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler durch seinen Betrieb führen, Praktikumsplätze zur Verfügung stellen und unsere Schülerinnen und Schüler bei Bewerbungen unterstützen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Heike Flemmer & Nina Till

Zurück
Feintool.jpg

Termine

24 Mai 18:00
Soirée
27 Mai
Mündliche Abiturprüfungen ab 27.05.2019
28 Mai
vocatium Jg. 11

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine



my NBS - SCHÜLER AKTUELL - Informationen für Schülerinnen und Schüler

Übergangsunterricht.jpg
Folgende Mitteilung - mit der Bitte um Beachtung:

Die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs, die mit dem Abschlusszeugnis ihre Schulzeit bei uns beenden, werden am Di., 18.06.2019 entlassen.

Weiterlesen
DFB_Juniorcoach_2019.jpg
BRING ZUKUNFT INS SPIEL - werde DFB-Junior-Coach!

....Nagelsmann / Tedesco / Kovac / Kohfeld / Tuchel: Die junge Trainergeneration boomt.

Weiterlesen