Zum Inhalt springen

Heldinnen an der Nähmaschine bewältigen die „Disappearing 9-Patch“-Technik mit Bravour

Sieht doch toll aus! Mit der schwierigen „Disappearing 9-Patch“-Technik wurden im WP-Kurs "Nähen mit der Nähmaschine" bei Frau Wigger tolle Patchworkkissen genäht.

Einfach war es nicht immer, es wurde genäht, wieder aufgetrennt, genäht (und manchmal auch geflucht..) bis endlich die tollen Produkte fertig waren. Eines fehlt schon auf dem Foto: Ein Kissen wurde schon zum Ostergeschenk gemacht. Respekt vor so viel Können und Kreativität!

Zurück
Nähen.jpg


Termine

28 Mai 18:00
Schulkonferenz IV
30 Mai
Wassersporttag
31 Mai 08:00
Fronleichnam - Feiertag - unterrichtsfrei
01 Juni 08:00
beweglicher Ferientag - unterrichtsfrei
05 Juni
vocatium Jg. 9/11
06 Juni 19:00
Elternabend Neue 5er