Spielst Du ein Instrument oder singst Du gerne? Machst Du das lieber alleine oder gerne in der Gruppe?

Dann bist du hier genau richtig:

Am 14. Juni 2024 findet in unserer Schule eine Soirée statt, die die Schülerschaft der NBS ausrichtet.

Alle Schüler*innen sind eingeladen, mit einem kleinen musikalischen Beitrag auf der Bühne im Roten Oswald etwas beizusteuern. Eltern oder (auch externe) Musiklehrkräfte dürfen gerne helfen.

Wenn Du Lust hast mitzumachen, bitten wir dich den anhängenden Anmeldebogen unten abzutrennen und auszufüllen. Wirf den Abschnitt dann bitte in die Box im Sekretariatseingang (über den Hausleitungsfächern).

Wenn Du noch Fragen hast, kannst du dich an jede Musiklehrkraft wenden. Wir freuen uns über jede Meldung.

Save the date:
Für Eltern und alle interessierten Gäste unserer Soirée:
Die Soirée findet am Freitag, 14. Juni 2023 um 18:00 Uhr im 'Roten Oswald' statt.

Hierzu gibt es rechtzeitig weitere Veröffentlichungen auf unserer Homepage mit allen Einzelheiten.

Soireeanmeldungen.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine

Soireeanmeldungen.jpg

Dann bist du hier genau richtig: