Zum Inhalt springen

Was haben New Bond Street und James Bond gemeinsam?

New Bond Street begegnet man fast mit Ehrfurcht: Man läuft an Fine Art Galleries entlang, an Sotheby's Auktionshaus und Burberry vorbei, rechts in die Royal Arcades, wo man tailored Anzüge anfertigen lässt und schon steht man vor Brown's, einem Traditionshotel der Extraklasse.

An der Rezeption steht Leon, tadellos angezogen und mit kerzengerader Haltung. Neben ihm der Rezeptionsmanager, Rob. "Leon wollen wir am besten hier behalten. Er kehrt nicht mehr nach Deutschland zurück", sagt Rob zwischen zwei Gästen. Letzte Woche Telefontraining, diese Woche Rezeption, dann Sales and Marketing - in allen Bereichen kann sich Leon für sein Hotelmanagement-Studium warm machen und er tut es auch mit viel Elan und Vergnügen.

Gut gefallen ihm auch die pastries mit schottischem Biolachs vom Frühstück. Guten Kaffee kann er auch machen. Das Einzige, was ihm leichte Sorgen macht, ist die Gefahr, seinen texanischen Akzent zu verlieren. Warum er James Bonds Akzent nicht gut findet, bleibt sein Geheimnis…

Zurück
London9.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine

Pädagogischer_Nachmittag1_2024.jpg
Am Dienstag, 23.04.2024 findet an der NBS ein Pädagogischer Nachmittag statt.

Der Unterricht endet für alle Jahrgänge nach der 4. Stunde, d. h. um 11:25 Uhr.

Weiterlesen