Am Montag, 08. Juli 2024 wird an der NBS groß gefeiert:

Um 17:00 Uhr wird das Schulfest durch die Schulleitung eröffnet.

Die Schülervertretung lädt herzlich zum Schulfest am Montag, 08. Juli 2024 ein. Von 17 Uhr bis 20 Uhr öffnet die Schule die Tore und freut sich auf ihre großen und kleinen Gäste, die zur Eröffnung vom Orchester begrüßt werden.

Auf dem Programm stehen fröhliche Mitmachaktionen und Geschicklichkeitsspiele für jedes Alter. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Und wer es weniger bewegungsintensiv mag, kann als Studiogast beim Quiz "Wer weiß denn sowas ...? à la NBS"Schüler*innen gegen Lehrer*innen - mitfiebern. Fragen rund um die Nelly sind hinter der Quizwand versteckt.

Von der Schülerfirma werden Polo-Shirts, T-Shirts und Hoodies aus der aktuellen Kollektion vorgestellt und zum Verkauf angeboten. Auf der Bühne im Roten Oswald gastiert die Theater AG und weitere tänzerische und musikalische Aufführungen sind in Vorbereitung.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt:
Die kulinarische Vielfalt reicht von Snacks, Salaten, Pizza, Blätterteigtaschen über frische Obstbecher und internationaler Küche bis hin zu süßen Leckereien wie Waffeln, Crêpes und Kuchen sowie internationale Desserts. Kaffee, Eistee, Eis-Kaffee und alkoholfreie Cocktails sowie Softdrinks runden das Angebot ab.

Die Schulgemeinde freut sich zum Abschluss des Schuljahres auf ein fröhliches Fest und viele Gäste.

Herzlichen Dank unserer SV und Damien Jaworowicz sowie Julia Kotschenreuther für die Vorbereitung und Durchführung.

Schulfest2024.jpg

my NBS - Aktuelles - Infos - Hinweise - Termine