Anmeldung Förderverein

Verein zur Förderung der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule e.V.

Ich möchte dem Verein zur Förderung der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule e.V. beitreten.
Die Vereinssatzung (https://nellbreuningschule.de/de/foerderverein/satzung/) kenne ich.
Einzugsmodalitäten:
Im Jahr der Anmeldung wird der Jahresbeitrag anteilig nach den Monaten der Mitgliedschaft, immer im im Dezember des Anmeldungsjahres abgebucht.
Kündigung:
Die Kündigung tritt immer zum 31.12. des gekündigten Jahres in Kraft. Sie muss immer schriftlich erfolgen, gerne auch per E-Mail. Die Kündigungsfrist beträgt sechs Wochen.
Einzugsermächtigung:
Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule e.V., Rödermark, den Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoverbindung Förderverein: Sparkasse Dieburg IBAN DE06 5085 2651 0048 0260 58 BIC HELADEF1DIE
Gläubiger ID DE 92ZZZ00000370890