Anmeldung Förderverein

Verein zur Förderung der Oswald von Nell Breuning Schule e.V.

Ich möchte dem Verein zur Förderung der Oswald von Nell Breuning Schule e.V. beitreten.
Die Vereinssatzung (https://nellbreuningschule.de/de/foerderverein/satzung/) kenne ich.
Einzugsmodalitäten:
Im Jahr der Anmeldung wird der Jahresbeitrag anteilig nach den Monaten der Mitgliedschaft, immer im im Dezember des Anmeldungsjahres abgebucht. Anschließend wird der Jahresbeitrag immer im Mai des laufenden Jahres abgebucht.
Kündigung:
Die Kündigung tritt immer zum 31.12. des gekündigten Jahres in Kraft. Sie muss immer schriftlich erfolgen, gerne auch per E-Mail.
Einzugsermächtigung:
Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule, Rödermark, den Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung der Oswald-von-Nell-Breunig-Schule auf mein Konto gezogen Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalbe von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoverbindung Förderverein: Sparkasse Dieburg IBAN DE06 5085 2651 0048 0260 58 BIC HELADEF1DIE
Gläubiger ID DE 92ZZZ00000370890